DragonPearl: Endlich ruhig schlafen ohne Schnarchen

DragonPearl, um sich das Schnarchen abzugewöhnen

Schnarchen ist laut, schlafraubend und sehr belastend für Betroffene und Angehörige. Unruhiger Schlaf, Müdigkeit trotz ausreichendem Schlaf, Erschöpfung und sogar getrennte Schlafzimmer können die Folge sein. Wir haben eine neuartige Lösung gegen das Schnarchen im Sortiment: DragonPearl, das Trainingssystem zur Schnarchbefreiung. Es unterstützt bereits ab der ersten Nacht einen geräuschfreien und erholsamen Schlaf. Das Schnarchen wird einfach abtrainiert.

Wie das funktionieren soll? Ganz einfach: Das Training verläuft in zwei Phasen. In der ersten vierwöchigen Phase hilft DragonPearl L, den Kiefer, die Zunge sowie die Mundhöhle in einer korrekten natürlichen Stellung zu stabilisieren. Danach festigt in der zweiten Phase DragonPearl M den in der ersten Phase erreichten Erfolg. Sie dauert noch einmal 2-4 Wochen.

DragonPearl: einfache und sichere Anwendung

DragonPearl Anwendung

DragonPearl wird einfach unter die Zunge gelegt. Je nach Tragegefühl beißt man auf die erste Kerbe hinter der Kugel oder auf die zweite Kerbe der Beißschiene. Geatmet wird durch Nase und Mund. Das kann zu einer erstaunlichen Wirkung führen. Falls das Tragen zu Beginn ungewohnt ist, kann das Gerät zunächst auch zur Eingewöhnung 15-20 Minuten vor dem Schlafengehen getragen werden statt die ganze Nacht.

DragonPearl GummiringZur Sicherheit wird das Sicherheitsband gegen Verschlucken und Verrutschen befestigt. Mit dem beiliegenden  Gummiring kann die Weite eingestellt werden. Der Ring wird soweit nach außen geschoben, bis das Band über den Kopf gezogen werden kann. Der Ring wird geschlossen bis er angenehm zu tragen ist. Im folgenden Youtube-Film zeigt der Erfinder des Anti-Schnarch-Systems Dr. Wu einem Patienten, wie DragonPearl funktioniert:

Das Material: hochwertig und leicht zu reinigen

DragonPearl besteht aus weichem Kunststoff, der in Deutschland hergestellt wird. Er ist in der Medizintechnik und Dentalmedizin weit verbreitet und entspricht den Hygieneanforderungen und ist angenehm glatt. Das Gerät kann mit handelsüblichen Mundspülungen oder Prothesenreinigern sauber gemacht werden. Danach mit Wasser gründlich abspülen. Zum Set gehört auch eine praktische Aufbewahrungsbox.

Der Erfinder von DragonPearl: Heilpraktiker Dr. Li Wu

Li Wu ist Doktor der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). In Deutschland ist er seit 1997 als Heilpraktiker zugelassen und betreibt mit großem Erfolg eine Naturheilpraxis in München-Bogenhausen. In seiner Praxis arbeitet er mit den Erfahrungen der 4000 Jahre alten Traditionelle Chinesische Medizin, vor allem mit Akupunktur, Akupressur, Moxibution, Qi Gong und Tai Ji. Dr. Li Wu hat das Anti-Schnarch-System 2008 erfunden und patentieren lassen.

Übrigens: DragonPearl hilft nicht nur bei Schnarchen, sondern auch bei Zähneknirschen, Kieferverspannung, Apnoe und Erschöpfung trotz langer Schlafdauer.

Links:
Webseite der Naturheilpraxis von Dr. Li Wu

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Hi, danke für den interessanten Beitrag.
    Ein Freund geht zur Schnarchtherapie in Hamburg. Er möchte, dass seine Freundin nicht mehr mit Ohrenstöpseln schläft.

    Antworten

  2. Sehr interessanter Beitrag. Ich denke viele Menschen sind heutzutage vom Schnarchen betroffen und gerade für die Lebenspartner kann das zu einer echten Qual werden.
    Das Gerät finde ich sehr interessant, aber auch beim Sanitätshaus gibt es Produkte um das Schnarchen zu verhindern. Werde dort wohl auch mal mit meinem Mann vorbeischauen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.