Gut besucht: Vortrag zur Kinderhomöopathie

Viele interessierte Eltern kamen gestern Vormittag zu uns in die Pharao Apotheke. Sie hörten sich den Vortrag von Heilpraktikerin Gabriele Lukschik zur „Homöopathie für Kinder“ an. Schon seit Jahren arbeiten wir mit Frau Lukschik zusammen und freuen uns, sie zu wechselnden Themen als Referentin gewinnen zu können. Hier sind ein paar Bilder:

Pharao Apotheke - Zahlreiche vor allem junge Eltern interessierten sich für das Thema "Kinderhomöopathie".

Zahlreiche vor allem junge Eltern interessierten sich für das Thema „Kinderhomöopathie“.

Pharao Apotheke - Heilpraktikerin Gabriele Lukschik ist unsere langjährige Partnerin für Fragen rund um Homöopathie.

Heilpraktikerin Gabriele Lukschik ist unsere langjährige Partnerin für Fragen rund um Homöopathie.

 

Pharao Apotheke - Natürlich gab es die Folien mit allen wichtigen Informationen auch zum Mitnehmen.

Natürlich gab es die Folien mit allen wichtigen Informationen auch zum Mitnehmen.

 

Es war kaum noch Platz in der Pharao Apotheke, so viele Zuhörer hatte der Vortrag von Gabriele Lukschik.

Es war kaum noch Platz in der Pharao Apotheke, so viele Zuhörer hatten sich bei uns eingefunden.

 

Pharao Apotheke - Vielen Dank, Frau Lukschik, für den interessanten Vortrag! Und allen Gästen vielen Dank für Kommen! Bis zum nächsten Mal.

Vielen Dank, Frau Lukschik, für den interessanten Vortrag! Und allen Gästen vielen Dank fürs Kommen! Bis zum nächsten Mal.

 

Linktipp:
Wer mehr über Gabriele Lukschik erfahren möchte, findet alle wichtigen Informationen auf ihrer Website www.hp-lukschik.de. In der Pharao Apotheke hielt sie bereits Vorträge zu den Themen „Homöopathie für Kinder“, „Wickel und alte Hausmittel“ sowie „Wechseljahresbeschwerden – homöopathisch behandeln“.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

    • Apothekenblog

      Hallo OHomoeopathie,
      die Unterlagen zum Vortrag gab es nur vor Ort für die Besucher des Vortrags, persönlich von Frau Lukschik.
      Viele Grüße,
      das Team der Pharao Apotheke

      Antworten

  1. Klingt wirklich sehr interessant.
    Homöopathie spielt in meinem Leben schon immer eine große Rolle, auch schon als Kind. Daher bin ich seit Jahren Patient einer Homöopathie Ärztin in München und immerwieder erstaunt von der Wirkung der Homöopathie.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.