Lesung für Kinder: „Das verzauberte Bügeleisen“

pharao apotheke lesung charly haimerl

Kommenden Montag, 29. September 2014, um 15 Uhr ist der Münchner Autor Charly Haimerl bei uns zu Gast. Er liest aus seinem Kinderbuch „ Das verzauberte Bügeleisen“: eine bezaubernde Geschichte über Kasperl, Großmutter, Polizeihauptmeister, eine Krokodilhexe und einigen mehr.

Und darum geht’s:
„Das Bügeleisen muss verzaubert sein! Durch eine Berührung mit dem Bügeleisen verwandeln sich die Großmutter und Polizeihauptmeister Moser in Krokodile und finden sich in einem Dschungel mit vielen wilden Tieren wieder. Kasperl, Struppi und der Zauberer Zwickl-Zweckl gehen der Sache auf den Grund.
Im Dschungel treffen Großmutter und der Polizeihauptmeister auf weitere verzauberte Krokodile. Und die Krokodilhexe Aligati ist an allem schuld!“

Der Autor Charly Haimerl, geboren 1958 in München, arbeitete als Einzelhandelskaufmann und Speditionsangestellter. Seit 2004 ist er aus gesundheitlichen Gründen pensioniert. Mit seinen Geschichten möchte er Jung und Alt die Freude am Lesen vermitteln. (Quelle: Novum Verlag)

Natürlich kann das Buch auch vor Ort zur Lesung gekauft werden. Gerne auch mit Autogramm vom Autor.

Termin: Mo, 29. September 2014, 15 Uhr
Ort: Pharao Apotheke, Fritz-Meyer-Weg 55, München-Oberföhring

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.