Schulranzen spenden: Wir sammeln wieder!

Sommeraktion der Pharao Apotheke - Schulranzen spenden

Euer alter Schulranzen wird nicht mehr gebraucht, ist aber zu schade zum Wegwerfen? Bringt uns Eure ausrangierten Schulranzen! Wir möchten auch in diesem Sommer wieder Schulranzen spenden und Kindern eine Freude machen, deren Familien sich keine teure Neuanschaffung leisten können. Unser Nachbar in der Pharao-Passage, Schreibwaren Lindner, belohnt jeden Spender mit einem Gutschein!

Wir sammeln Schulranzen, die bei ihren bisherigen Besitzern ausgedient haben. Zum Beispiel, weil die Kinder zum Schulwechsel nach der 4. Klasse eine neue Schultasche bekommen. Wir möchte diese Schulranzen – Eure Spende – Ende Juli der Diakonie Hasenbergl e.V. stiften. Dort werden diese an Kinder verteilt, die sie im September stolz zu ihrem ersten Schultag tragen werden.

Schulranzen spenden leicht gemacht

1. Bitte säubert den Schulranzen, bevor Ihr ihn abgebt. Die Freude der Kinder wird umso größer sein. Danke!

2. Bringt den Schulranzen bis spätestens Donnerstag, den 27. Juli 2017 – vorletzter Schultag vor den bayerischen Sommerferien – zu uns. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden:
Pharao Apotheke
Fritz-Meyer-Weg 55
81925 München
(im Pharaohaus in München-Oberföhring)
.

Schulranzen spenden wird belohnt

Wir freuen uns, die Schulranzen-Aktion wieder gemeinsam mit unserem Nachbarn durchführen zu können:  Jeder, der einen Schulranzen in der Pharao Apotheke abgibt, erhält einen 20-Prozent-Gutschein von Schreibwaren Lindner (ebenfalls Fritz-Meyer-Weg 55) für den nächsten Schuleinkauf. Einzulösen ab einem Mindesteinkaufswert von 20 Euro.

Wir sind gespannt auf Eure Schultaschen! Vielen Danke fürs Mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.