Vortrag „Reizdarm und Darmflora“

Jeden Tag Bauchschmerzen, drangartiger Durchfall, Völlegefühl, Blähungen und wechselnder Stuhlgang sind typische Symptome eines Reizdarms. Ständige Schmerzen beeinträchtigen die Lebensqualität und schließlich auch die Psyche. Im Vortrag „Reizdarm“ und „Darmflora“ erklärt Apothekerin Claudia Prem erklärt die Ursachen eines Reizdarmsyndroms. Sie informiert über alternative – auch pflanzliche – Behandlungsmöglichkeiten und den entscheidenden Einfluss einer gesunden Darmflora.

Termin: Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19.30 Uhr
Ort: Pharao Apotheke, Fritz-Meyer-Weg 55, 81925 München-Oberföhring
Kosten: 10 Euro pro Person

Bitte melden Sie sich persönlich in unserer Pharao Apotheke zum Vortrag an der unter E-Mail kontakt@pharaoapotheke.de oder Telefon 089 955107.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Was wirklich hilft……….
    Ich habe fast 10 Jahre lang unter schlimmen Reizdarmsymptomen gelitten.
    Durchfall, Krämpfe, Schmerzen , Blähungen….. die Medizin scheint da ziemlich machtlos zu sein, mir hatte nichts wirklich geholfen. Bis mir eines Tages jemand etwas von OPC erzählte, binnen 6 Wochen waren meine Probleme zu 95 % verschwunden und sind es bis heute .
    Es gibt allerdings viel „unbrauchbares“ OPC am Markt. Mir hat dieses hier von Amazon wirklich sehr gut geholfen , es ist ein sehr hochwertiges OPC in der richtigen Stärke.
    https://www.amazon.de/OPC133-Robert-Franz-Gl%C3%A4ser-Kapseln/dp/B00KFLA5WW/ref=as_sl_pc_qf_sp_asin_til?tag=dafsgrg-21&linkCode=w00&linkId=bdc5f96157667265f342373072e861f0&creativeASIN=B00KFLA5WW

    Gute Besserung !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.